Der Umzug Ihrer Firma oder Ihres Büros steht an – und natürlich soll alles reibungslos und zügig über die Bühne gehen. Denn schließlich wollen Sie und Ihre Mitarbeiter so schnell wie möglich und ohne längere Unterbrechung wieder durchstarten und die laufenden Geschäfte aufnehmen. Ob kleines Unternehmen, Großraumbüro oder Ladengeschäft: ADS kennt die besonderen Bedingungen und Herausforderungen, die ein Firmenumzug mit sich bringt. Als erfahrenes Umzugsunternehmen in der Region Hildesheim und Hannover sind wir deshalb auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten und am Wochenende für den Umzug von Unternehmen tatkräftig im Einsatz.
Unsere separat buchbaren Einzel-Leistungen ermöglichen Ihnen einen präzise auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Firmenumzug in der Gegend um Hildesheim und Hannover. Wir stellen Ihnen geeignetes Verpackungsmaterial zur Verfügung und richten am Auszugs- und am Einzugsort eine Halteverbotszone ein. Unsere geschulten Mitarbeiter verpacken wichtige Akten sowie auch sensible IT-Technik mit größter Sorgfalt für den sicheren Transport zum neuen Standort. Sie kümmern sich um den Abbau und Aufbau Ihrer Büromöbel in den neuen Räumlichkeiten. Selbstverständlich erledigen wir bei Bedarf auch die Entrümpelung und Entsorgung von nicht mehr gebrauchten Möbeln und Materialien sowie die Grundreinigung oder auch Renovierung der alten Geschäftsräume.
Firmenumzug in Hannover ➞
Um Ihren Standortwechsel bestens vorzubereiten, kommen wir für die individuelle Planung und Beratung zu einer kostenlosen Besichtigung zu Ihnen. Vor Ort besprechen wir gemeinsam den geplanten Umzug Ihres Unternehmens in allen Details. Im Anschluss erhalten Sie dann zur eingehenden Prüfung unser kostenloses Angebot. Fragen Sie ADS nach der passgenauen Lösung für Ihren Firmenumzug in der Gegend um Hildesheim und Hannover. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.
Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Ihren Bedarf. Wir vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin, beraten Sie umfassend und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Nach Ihrer Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder unserer Angebots-Anfrage kommen wir zu einem kostenlosen Besichtigungstermin in Ihr Unternehmen. Wir besprechen mit Ihnen, was alles ansteht und wie wir Sie dabei unterstützen können. Je nach Bedarf stehen wir Ihnen mit Ein- und Auspackservice für Ihre Akten und Unterlagen, mit Ab- und Aufbau der Möbel, Entsorgung von Sperrmüll, Transport von Elektronik und weiteren Leistungen zur Verfügung. Nach Ihrer Freigabe unseres unverbindlichen Angebots machen wir uns daran, Ihren Firmenumzug bis ins kleinste Detail zu planen und perfekt umzusetzen.
Umzüge von Unternehmen sind in der Regel als Betriebsausgabe einzuordnen und damit steuerlich voll absetzbar. Die Kosten für einen Firmenumzug können nur dann als Betriebsausgaben steuerlich geltend gemacht werden, wenn der Umzug rein aus Betriebsgründen erfolgt. Dazu zählen z.B. notwendige Vergrößerung der Räumlichkeiten, Verbesserung der Verkehrsanbindung, Standortverbesserung zur Optimierung des Absatzes oder Rekrutierung von Personal. Zur steuerlichen Anerkennung eines Firmenumzugs müssen die Ausgaben anhand von ordentlichen Rechnungen nachgewiesen und in der Buchführung erfasst werden.